Test-Tussen

Produktests und mehr ~ *Beauty *Lifestyle *Food

Essence – die Neuen (eine Auswahl)

Hallo meine Liebsten,

Essence hat eeeendlich seine neuen Produkte auf den Markt geworfen!

 

faceb

Ich gestehe, ich habe auf Facebook schon meine Freude kundgetan und dort auch schon 5 neue Nagellackfarben kurz vorgestellt.

Unsere Facebookseite findet Ihr rechts in dem entsprechenden Kasten.

 

Heute möchte ich Euch jedoch drei andere Produkte vorstellen, die ich mir am Freitag gekauft habe.

~ 2 in 1 eyeshadow & liner (waterproof)

~ liquid ink eyeliner

~ kajal pencil

 

essence4LIQUID INK EYELINER

Der Eyeliner kommt hier in der Farbe 02 bronzy & clyde. Laut Essence ein “flüssiger eyeliner mit ultrapräzisem pinselapplikator“

Ja, also der Pinsel ist soweit ganz gut, die Farbe toll, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Man könnte rein theoretisch sogar sehr präzise Lidstriche ziehen, wenn es nicht ein paar widerspenstige Borsten gäbe, die sich nach außen drehen. Möglicherweise habe ich ja einfach nur ein Montagsmodell erwischt. Mit ein bischen Hin- und Herdreherei hat es dann ja auch funktioniert. Die Farbe ist toll und trocknet auch sehr schnell.

 

 

essence3KAJAL PENCIL

In der Farbe 08 Teddy. Erstmal nichts besonderes. Ein Kajalstift, der hält, was er verspricht. Muss man etwas intensiver auftragen, da die Farbe eben sehr hell ist. Für mich war wichtig: passt er zu dem Liquid Liner??

essence2Auch wenn das Bild leider ein wenig unscharf ist, aber JA, ER PASST!

 

Das macht mich glücklich :D. Er hält recht lang, ist aber nicht wasserfest.

 

 

 

 

essence1

2 IN 1 EYESHADOW & LINER

Ein cremiger Lidschatten- und / oder Lidstrich-Stift. Ich habe ihn in der Farbe 06 she’s git the mauve gekauft. Er wirkt erstmal sehr nude auf den Augen, das relativiert sich aber dann mit dem entsprechenden Lichteinfall.

Lässt sich supereinfach auftragen, ist ein ausdrehbarer Stift und ist wirklich wasser- und auch relativ reibfest. Leider hält die Kappe nach dem Öffnen nicht mehr, da sich beim Draufstecken irgendwie Unterdruck bildet. Mit etwas Frischhaltefolie ist aber auch das Problem leicht gelöst.

 

 

FAZIT: Mal wieder bekommt Essence für die neuen Produkte ein Yippiieeh! Alles super, keine gravierenden Mängel.. und die neuen Nagellackfarben… Mädels, der Hammer, wirklich 🙂

 


Kommentar verfassen