Test-Tussen

Produktests und mehr ~ *Beauty *Lifestyle *Food

P2 Bloggerevent in Berlin

N’abend 🙂

und hier noch eine ~Eilmeldung~

Beinahe hätte ich es vergessen, in der Zeit vom 19.02.2016 – 20.02.2016 ist das P2 Bloggerevent in Berlin.

Eingeladen wurde jeder DM-Marken-Insider. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis übermorgen! (06.01.2016)

 

p2
Was ist denn ein Bloggerevent?

Nunja, bei einen Bloggerevent treffen Blogger verschiedener Blogs zusammen, um sich auszutauschen. Es werden, je nach Veranstalter neue Produkte der kommenden Saison vorgestellt, man kann alles ausprobieren und testen. Oft gibt es auch noch kleine (oder große) Giveaways.

 

 

In der Regel nimmt man an einem Bloggerevent passend zur Themenrichtung des eigenen Blogs teil. Alles andere würde, zumindest in meinen Augen, auch keinen Sinn machen.

Meistens sorgt der Veranstalter für die Übernachtung, die Anfahrt, die Verpflegung usw.

 

Und was hab ich davon?

Spass, Spass, Spass! Zumindest bei mir steht das an erster Stelle.
Dazu trifft man auf Gleichgesinnte, kann sich austauschen und möglicherweise von einander lernen. UUUUUUND: Man hat auf jedenfall ganz viel neuen Blog-Content.

Ich verlinke Euch mal den entsprechenden Beitrag auf der –> DM-Website ich befürchte aber, dass man sich da nur informieren kann, wenn man entsprechend angemeldet ist.

Ich muss jetzt schnell los und meine Bewerbung einreichen.
Hab ich Eure Däumchen? Ich würde wirklich gerne dabei sein.

 

Lieblingsgrüße 🙂


8 comments

  1. Hallöchen 🙂

    uh, klingt interessant, aber ich hab sowieso nie Zeit 😀 Würde da echt gerne mit machen.
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und wünsche dir, dass du da mit machen kannst und dann möchte ich den Bericht lesen 🙂

    liebe Grüße

Kommentar verfassen