Test-Tussen

Produktests und mehr ~ *Beauty *Lifestyle *Food

Sushi bei Aldi Nord

N’abend 🙂

Sushi bei Aldi!!! war so mein Gedanke, als ich heute Einkaufen war und in dersushi1
Kühlabteilung die Sushi Boxen sah. Es gibt zwei verschiedene Varianten, ich hab mich fü SUNAKKU entschieden. Enthalten sind in dieser Box 7 Sushis und sie kostet 2,69 Euro. Hersteller ist Asia Green Garden. Die sind ja öfter mal mit diversen Asia Specials bei Aldi vertreten.

sushiNeben dem Fisch gabs noch 2x Wasabi-Soße, einmal Soja-Soße in dem üblichen Plastikfisch 😀 und natürlich eingelegten Ingwer ♥.

Aber was uns natürlich eigentlich interessiert ist der Geschmack. Naja, machen wir uns nichts vor: Es geht nichts über frische Fischröllchen in Eurem Lieblings-Asia-Laden.

 

Damit kann diese abgepackte Box auf keinen Fall mithalten. Der Fisch und der Reis sind eher fad. Meine Röllchen mit Thunfisch waren recht gut, der Rest schmeckte eher wie durch einen Teich gezogen in dem sich einst Fische aufhielten.

Ach, ich weiß nicht. Ich denke, ich würde es wieder kaufen, wenn ich Lust auf Sushi hab, aber niemanden, der mit mir Essen geht.
Es ist nicht durch und durch schlecht. Und für drei Euro.. nunja.
Aber im Vergleich zu frischen Sushi gehts natürlich gar nicht.

Beide Boxen könnt Ihr Euch auf der –> Homepage von Aldi ansehen.

FAZIT Sushi bei Aldi: eher ein mittelmäßiges yayyyy…für zwischendurch ganz okay, aber wer wirklich Sushi essen will, geht lieber zum Spezialisten 🙂

11 comments

  1. Bei sowas bin ich irgendwie immer ganz vorsichtig, hab immer Angst dass der Fisch schon schlecht ist, man es aber nicht bemerkt wegen den ganzen Geschmacksverstärkern 😀 Trotzdem guter Bericht. Danke dafür. LG, Mia

  2. Lis

    Fertig Sushi war noch nie mein Fall. Ich hab da besondere Ansprüche, nicht zu klebrig, nicht zu trocken und so weiter. Ich tendiere da zum Sushi vom Asiaten oder wirklich stilecht aus einer richtigen Sushibar.

    Liebe Grüße!

  3. Ich bin ganz deiner Meinung: an das Sushi im Restaurant kommen die Fertiggerichte sicherlich nicht heran, aber für 3€ ist es mal eine ganz nette Abwechslung für daheim! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

Kommentar verfassen